Sehr geehrter Kunde!
Wir möchten Sie darüber informieren, dass wir aktuell alle Bestellungen normal bearbeiten und es zu keinen Versand-Verzögerungen kommt.
Unsere Hotline ist aufgrund einer technischen Störung nicht erreichbar.
Trotz unserem Engagement kann es leider sein, dass die gewohnten Serviceleistungen eine längere Bearbeitungszeit in Anspruch nehmen können. Deswegen bitten wir Sie um Verständnis und Geduld, wenn Sie uns bereits per E-Mail kontaktiert haben. Die Bearbeitungszeit der Kundenanfragen beträgt aktuell ca. 7 Werktage.
Wichtige Tipps:
- Wenn Sie ein Hantelset oder ein Trampolin bestellt haben und nicht vollständige Lieferung erhalten haben, bitten wir Sie um Geduld, da die Pakete an unterschiedlichen Tagen geliefert werden können.
- Wenn Sie eine defekte Ware erhalten haben, lassen Sie uns ein paar Fotos von den defekten Teilen per E-Mail zukommen. Das hilft uns Ihre Reklamation schneller und ohne unnötigen Schriftverkehr zu bearbeiten.
- Wenn es im Lieferumfang bestimmte Teile fehlen, nennen Sie uns diese bitte per E-Mail genau laut Aufbauanleitung. Das hilft uns Ihre Reklamation schneller und ohne unnötigen Schriftverkehr zu bearbeiten.
Ihr Hop-Sport Team