Kann ich die Ware selbst abholen?
Aus organisatorischen Gründen ist leider keine persönliche Abholung der gekauften Artikel möglich, es gelten unsere angegebenen Versandbedingungen und Versandkosten.
Aus organisatorischen Gründen ist leider keine persönliche Abholung der gekauften Artikel möglich, es gelten unsere angegebenen Versandbedingungen und Versandkosten.
DPD ist verpflichtet das Paket bis zu Ihrer Wohnungstür zu bringen. Die Lieferung von Speditionsartikeln erfolgt frei Bordsteinkante.
Ja, Sie bekommen eine automatische E-Mail mit der Sendungsnummer.
Paketanzahl hängt von Ihrer Bestellung ab. Wenn es um DPD geht, darf ein Paket maximal 31,5 kg wiegen. Deswegen teilen wir z.B. die Hantelscheiben dementsprechend auf. Die Hantelstagen und Hantelbank werden immer im getrennten Paketen geliefert.
Nein, leider bieten wir keine Ratenzahlung.
Wir versenden unsere Ware je nach Warenart über verschiedene Logistikdienstleister.
Paketversandfähige Ware bis 31,5 kg wird von uns per DHL, DPD oder GLS versandt.
Speditionsware über 31,5 kg versenden wir per Gertner Spedition. Außerdem buchen wir bei Versand per Spedition immer den Service der telefonischen Avisierung, d.h. unser Kundenservice wird Sie kontaktieren, um den gewünschten Liefertermin mit Ihnen zu vereinbaren.
Sofern sich aus der Produktbeschreibung nichts anderes ergibt, handelt es sich bei den angegebenen Preisen um Gesamtpreise, die die gesetzliche Umsatzsteuer sowie Versandkosten enthalten. Gegebenenfalls zusätzlich anfallende Liefer- und Versandkosten werden in der jeweiligen Produktbeschreibung gesondert angegeben. Grundsätzlich ist die Lieferung innerhalb Deutschlands für alle Kategorien außer den Artikel aus der Kategorie "Poolzubehör" kostenlos.
Wenn Sie aber auf einer der deutschen Inseln wohnen, ist ein Inselzuschlag fällig- die Höhe des Inselzuschlages fragen Sie bitte bei unserem Kundenservice nach!
Die Frist für die Lieferung beginnt bei Zahlung per Vorkasse am Tag nach Erteilung des Zahlungsauftrags an das überweisende Kreditinstitut bzw. bei anderen Zahlungsarten am Tag nach Vertragsschluss zu laufen und endet mit dem Ablauf des letzten Tages der Frist. Fällt der letzte Tag der Frist auf einen Samstag, Sonntag oder einen am Lieferort staatlich anerkannten allgemeinen Feiertag, so tritt an die Stelle eines solchen Tages der nächste Werktag.
Falls Sie eine nötige Information auf der Produktseite nicht finden können, wenden Sie sich bitte an uns. Wir versuchen Ihre Frage schnellstmöglich zu beantworten.
Aus transporttechnischen Gründen werden manche Artikel nur vormontiert verschickt. Die Endmontage muss von Ihnen vorgenommen werden. Möchten Sie wissen, welche Teile bei Ihrem Gerät montiert werden müssen? Unser Kundenservice hilft Ihnen gerne weiter!
Die Erstatzteile können Sie bei unserer Serviceabteilung erwerben.
E-Mail: service@hop-sport.de
Telefonnummer: 040-228690201
Sollten Sie kein Geschenk erhalten haben, obwohl es im Lieferumfang sein sollte, kontaktieren Sie uns bitte:
Alle Zahlungsmethoden finden Sie auf der Seite ZAHLUNGSMETHODEN.
Unsere AGB können Sie unter folgendem Link finden: http://hop-sport.de/info/agb/
Alle Vorschläge senden Sie bitte an folgende E-Mail-Adresse: info@hop-sport.de
Nein, Sie brauchen kein Konto zu erstellen. Sie müssen nur Ihre Liefer- und Rechnungsadresse eingeben.
Unser Kundenservice sowie die Service-Abteilung stehen Ihnen von Montag bis Freitag 9-15 Uhr zur Verfügung.
Kundenservice: 040-228690200
Serviceabteilung: 040-228690201
E-Mail: info@hop-sport.de
Können Sie uns zu unseren Geschäftszeiten telefonisch nicht erreichen? Es kann sein, dass alle unsere Mitarbeiter sich im Kundengespräch befinden. In diesem Fall haben Sie bitte ein wenig Geduld oder versuchen es zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal. Sie können uns auch eine Nachricht mit Ihrer Telefonnummer hinterlassen, dann rufen wir Sie zurück. Es steht Ihnen auch Chat zur Verfügung.
Möchten Sie mehrere Artikel bestellen? Wir können Ihnen einen günstigen Preis anbieten! Um mehr zu erfahren, rufen Sie uns bitte an oder schicken uns eine Anfrage per E-Mail.
Kontaktieren Sie uns schnellstmöglich entweder per E-Mail (info@hop-sport.de) oder per Telefon 040-228690200.
Sollten Sie keine Aufbauanleitung erhalten haben? Kontaktieren Sie uns bitte entweder telefonisch oder per E-mail. Wir schicken Ihnen die Anleitung im PDF Format per E-Mail zu.
Das Foto ist nicht obligatorisch, aber es hilft uns Ihre Reklamation schneller zu bearbeiten
Alle Informationen zum Widerruf finden Sie unter diesem Link: Widerrufsbelehrung & Widerrufsformular
Dein Artikel ist defekt oder beschädigt? Das tut uns leid. Bitte reiche eine Reklamation ein:
Wir bitten Sie, uns Ihre Bestelldaten (Käufername, Bestell- und Rechnungsnummer) anzugeben.
Füllen Sie bitte die angeforderten Daten zu Ihrer Bestellung aus. Beschreiben Sie ausführlich das entstandene Problem. Falls es zu den sichtbaren Beschädigungen gekommen ist, bitten wir Sie auch ein paar Fotos anzuhängen.
Hinweis: Aufgrund des hohen Anfrageaufkommens kann die Bearbeitung Ihrer Anfrage bis zu 2 Werktagen dauern.
Unsere Rücksendeadresse lautet:
Hegen Deutschland GmbH
Prenzlauer Straße 3D
17321 Löcknitz
Wenn Sie diesen Vertrag widerrufen, haben wir Ihnen alle Zahlungen, die wir von Ihnen erhalten haben, einschließlich der Lieferkosten (mit Ausnahme der zusätzlichen Kosten, die sich daraus ergeben, dass Sie eine andere Art der Lieferung als die von uns angebotene, günstigste Standardlieferung gewählt haben), unverzüglich und spätestens binnen vierzehn Tagen ab dem Tag zurückzuzahlen, an dem die Mitteilung über Ihren Widerruf dieses Vertrags bei uns eingegangen ist. Für diese Rückzahlung verwenden wir dasselbe Zahlungsmittel, das Sie bei der ursprünglichen Transaktion eingesetzt haben, es sei denn, mit Ihnen wurde ausdrücklich etwas anderes vereinbart; in keinem Fall werden Ihnen wegen dieser Rückzahlung Entgelte berechnet. Wir können die Rückzahlung verweigern, bis wir die Waren wieder zurückerhalten haben oder bis Sie den Nachweis erbracht haben, dass Sie die Waren zurückgesandt haben, je nachdem, welches der frühere Zeitpunkt ist.