1. Wo finde ich die Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB) von hop-sport.de?
Unsere AGB können Sie unter folgendem Link finden: http://hop-sport.de/info/agb/
Unsere AGB können Sie unter folgendem Link finden: http://hop-sport.de/info/agb/
Möchten Sie mehrere Artikel bestellen? Wir können Ihnen einen günstigen Preis anbieten! Um mehr zu erfahren, rufen Sie uns bitte an oder schicken uns eine Anfrage per E-Mail.
Unsere Telefonnummer: 040-228690200
E-Mail: info@hop-sport.de
Sollten Sie kein Geschenk erhalten haben, obwohl es im Lieferumfang sein sollte, kontaktieren Sie uns bitte:
Telefonnummer: 040-228690200
E-Mail: info@hop-sport.de
Unser Kundenservice sowie die Service-Abteilung stehen Ihnen von Montag bis Freitag 9-15 Uhr zur Verfügung.
Kundenservice: 040-228690200
Serviceabteilung: 040-228690201
E-Mail: info@hop-sport.de
Können Sie uns zu unseren Geschäftszeiten telefonisch nicht erreichen? Es kann sein, dass alle unsere Mitarbeiter sich im Kundengespräch befinden. In diesem Fall haben Sie bitte ein wenig Geduld oder versuchen es zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal. Sie können uns auch eine Nachricht mit Ihrer Telefonnummer hinterlassen, dann rufen wir Sie zurück. Es steht Ihnen auch Chat zur Verfügung.
Dein Artikel ist defekt oder beschädigt? Das tut uns leid. Bitte reiche eine Reklamation ein:
- via E-Mail: service@hop-sport.de
Wir bitten Sie, uns Ihre Bestelldaten (Käufername, Bestell- und Rechnungsnummer) anzugeben.
- via Reklamationsformular
Füllen Sie bitte die angeforderten Daten zu Ihrer Bestellung aus. Beschreiben Sie ausführlich das entstandene Problem. Falls es zu den sichtbaren Beschädigungen gekommen ist, bitten wir Sie auch ein paar Fotos anzuhängen.
- unter der folgenden Rufnummer: 040-228690201, Mo-Fr von 09 Uhr bis 15 Uhr
Hinweis: Aufgrund des hohen Anfrageaufkommens kann die Bearbeitung Ihrer Anfrage bis zu 2 Werktagen dauern.
Alle Vorschläge senden Sie bitte an folgende E-Mail-Adresse: info@hop-sport.de
Die Erstatzteile können Sie bei unserer Serviceabteilung erwerben.
E-Mail: service@hop-sport.de
Telefonnummer: 040-228690201
Kontaktieren Sie uns schnellstmöglich entweder per E-Mail (info@hop-sport.de) oder per Telefon 040-228690200.
Bei der Bestellung über unseren Onlineshop umfasst der Bestellvorgang insgesamt 3 Schritte*. Im ersten Schritt wählen Sie die gewünschten Waren aus und legen diese in den Warenkorb. Im zweiten Schritt geben Sie Ihre Liefer- und Rechnungsadresse ein und wählen eine Zahlungsmethode aus. Im dritten Schritt bestätigen Sie die eingegebenen Daten und Ihren Einkauf. Hier haben Sie noch die Möglichkeit Ihre Bestellung zu ändern und Liefer- sowie Rechnungsanschrift zu korrigieren. Wenn Sie per Banküberweisung zahlen möchten, wird die Bestellung abgeschlossen in dem Sie „Zahlungspflichtig kaufen” anklicken. Dann erhalten Sie eine Bestellbestätigung mit unseren Bankdaten. Wenn Sie eine andere Methode ausgewählt haben, werden Sie zur PayPal Seite weitergeleitet sobald Sie den Button „Zahlungspflichtig kaufen” angeklickt haben. Dort erfolgt die Bezahlung und die Transaktion wird abgeschlossen. Abschließend erhalten Sie auch eine Bestellbestätigung.
*Es ist möglich, dass Sie Ihre Bestellung schon im Warenkorb (vor dem ersten Schritt) mit PayPal Express Checkout Button abschließen. Wählen Sie im Rahmen des Online-Bestellvorgangs „PayPal Express“ als Zahlungsart aus, erteilen Sie durch Klicken des den Bestellvorgang abschließenden Buttons zugleich auch einen Zahlungsauftrag an PayPal. Für diesen Fall erklärt der Verkäufer schon jetzt die Annahme des Angebots des Kunden in dem Zeitpunkt, in dem der Kunde durch Klicken des den Bestellvorgang abschließenden Buttons den Zahlungsvorgang auslöst.
Falls etwas schiefgelaufen ist, rufen Sie uns an oder schreiben eine E-Mail. Sie können Ihre Bestellung auch telefonisch oder per E-Mail aufgeben. Wir helfen Ihnen gerne!
Nein, Sie brauchen kein Konto zu erstellen. Sie müssen nur Ihre Liefer- und Rechnungsadresse eingeben.
Falls Sie eine nötige Information auf der Produktseite nicht finden können, wenden Sie sich bitte an uns. Wir versuchen Ihre Frage schnellstmöglich zu beantworten.
In unserem Shop stehen Ihnen die folgenden Zahlungsarten zur Verfügung:
- Überweisung (Vorkasse)- In der Bestellbestätigung erhalten Sie von uns unsere Bankdaten. Es kann bis zu 3 Werktagen dauern bis Ihre Zahlung bei uns eingegangen ist. Die Ware versenden wir nach Zahlungseingang.
Falls Sie mit Überweisung zahlen möchten, überweisen Sie bitte den fälligen Betrag auf unser Bankkonto:
Hegen Deutschland GmbH
BLZ 32070024
Konto-Nummer 2217784 02
IBAN DE97 3207 0024 0221 7784 02
BIC DEUTDEDB320
Deutsche Bank
Bitte geben Sie als Verwendungszweck unbedingt Ihren Namen und die Bestellnummer an!
- PayPal- Sie müssen bei PayPal registriert sein oder sich erst registrieren. Nachdem Sie diese Zahlungsart gewählt haben, werden Sie zur PayPal Seite weitergeleitet. Die Transaktion wird von PayPal unmittelbar nach Bestätigung der Zahlungsanweisung automatisch durchgeführt.
- Lastschrift (über PayPal Plus)- Um den Rechnungsbetrag bezahlen zu können, müssen Sie bei PayPal nicht registriert sein. Wenn Sie diese Zahlungsmethode gewählt haben, erteilen Sie PayPal ein Lastschriftmandat. Unter Einreichung des Lastschriftmandats unmittelbar nach Bestätigung der Zahlungsanweisung fordert PayPal seine Bank zur Einleitung der Zahlungstransaktion auf. Die Zahlungstransaktion wird durchgeführt und Ihr Konto wird belastet. PayPal informiert Sie über das Datum der Kontobelastung (sog. Prenotification).
- Kreditkarte (über PayPal Plus)- Um den Rechnungsbetrag bezahlen zu können, müssen Sie bei PayPal nicht registriert sein. Wenn Sie diese Zahlungsmethode gewählt haben, wird die Zahlungstransaktion unmittelbar nach Bestätigung der Zahlungsanweisung und nach Ihrer Legitimation als rechtmäßiger Karteninhaber von Ihrem Kreditkartenunternehmen auf Aufforderung von PayPal durchgeführt und Ihre Karte wird belastet.
- Kauf auf Rechnung (über PayPal Plus)- Um den Rechnungsbetrag bezahlen zu können, müssen Sie bei PayPal nicht registriert sein. Nach Auswahl von Kauf auf Rechnung führt PayPal eine Bonitätsprüfung durch. Wird die Zahlungmethode "auf Rechnung" von PayPal zugelassen, hat der Kunde den Rechnungsbetrag innerhalb von 14 Tagen ab Erhalt der Ware an PayPal zu bezahlen. Der Verkäufer hat die Forderung gegen dem Käufer im Rahmen eines laufenden Factoringvertrages an die PayPal (Europe) S.à r.l. et Cie, S.C.A. abgetreten. Der Kunde kann in diesem Fall nur an PayPal mit schuldbefreiender Wirkung leisten.
Nein, leider bieten wir keine Ratenzahlung.
Wir versenden unsere Ware je nach Warenart über verschiedene Logistikdienstleister.
Paketversandfähige Ware bis 31,5 kg wird von uns per DHL, DPD oder GLS versandt.
Speditionsware über 31,5 kg versenden wir per Gertner Spedition. Außerdem buchen wir bei Versand per Spedition immer den Service der telefonischen Avisierung, d.h. unser Kundenservice wird Sie kontaktieren, um den gewünschten Liefertermin mit Ihnen zu vereinbaren.
Sofern sich aus der Produktbeschreibung nichts anderes ergibt, handelt es sich bei den angegebenen Preisen um Gesamtpreise, die die gesetzliche Umsatzsteuer sowie Versandkosten enthalten. Gegebenenfalls zusätzlich anfallende Liefer- und Versandkosten werden in der jeweiligen Produktbeschreibung gesondert angegeben. Grundsätzlich ist die Lieferung innerhalb Deutschlands für alle Kategorien außer den Artikel aus der Kategorie "Poolzubehör" kostenlos.
Wenn Sie aber auf einer der deutschen Inseln wohnen, ist ein Inselzuschlag fällig- die Höhe des Inselzuschlages fragen Sie bitte bei unserem Kundenservice nach!
Wir versenden die Ware unmittelbar nach Zahlungseingang. Die Lieferung innerhalb Deutschlands dauert in der Regel 1-2 Werktage. Die Lieferung mit der Spedition dauert bis zu 7 Werktagen.
Aus organisatorischen Gründen ist leider keine persönliche Abholung der gekauften Artikel möglich, es gelten unsere angegebenen Versandbedingungen und Versandkosten.
DPD ist verpflichtet das Paket bis zu Ihrer Wohnungstür zu bringen. Die Lieferung von Speditionsartikeln erfolgt frei Bordsteinkante.
Ja, Sie bekommen eine automatische E-Mail mit der Sendungsnummer.
Aus transporttechnischen Gründen werden manche Artikel nur vormontiert verschickt. Die Endmontage muss von Ihnen vorgenommen werden. Möchten Sie wissen, welche Teile bei Ihrem Gerät montiert werden müssen? Unser Kundenservice hilft Ihnen gerne weiter!
Paketanzahl hängt von Ihrer Bestellung ab. Wenn es um DPD geht, darf ein Paket maximal 31,5 kg wiegen. Deswegen teilen wir z.B. die Hantelscheiben dementsprechend auf. Die Hantelstagen und Hantelbank werden immer im getrennten Paketen geliefert.
Sollten Sie keine Aufbauanleitung erhalten haben? Kontaktieren Sie uns bitte entweder telefonisch oder per E-mail. Wir schicken Ihnen die Anleitung im PDF Format per E-Mail zu.
Das Foto ist nicht obligatorisch, aber es hilft uns Ihre Reklamation schneller zu bearbeiten
Alle Informationen zum Widerruf finden Sie unter diesem Link: Widerrufsbelehrung & Widerrufsformular
Falls Sie Ihre Bestellung storniert haben bevor diese von uns rausgeschickt wurde, erstatten wir Ihnen sofort den Betrag. Wenn Sie die Ware zurückgeschickt haben, erfolgt die Rückerstattung innerhalb von 7 Tagen ab Erhalt der Rücksendung.
Unsere Rücksendeadresse lautet:
Hegen Deutschland GmbH
Prenzlauer Straße 3D
17321 Löcknitz