Sehr geehrter Kunde! Wegen der aktuellen Ausnahmesituation sind unsere Angebote derzeit inaktiv und wir können kein genaues Datum nennen, wann diese wieder verfügbar sind. Alle bisher eingegangene Bestellungen bearbeiten wir wie gewöhnlich. Wenn Sie bereits eine Bestellung aufgegeben haben erhalten Sie eine E-Mail mit der Versandbestätigung und mit den Sendungsnummern. Beachten Sie bitte die auf der Artikeldetailseite angegebene Bearbeitungszeit- 6 Werktage. Wenn Sie uns per E-Mail kontaktiert haben, bitten wir Sie um Geduld und Verständnis, weil aufgrund sehr vielen Käuferanfragen zu Verzögerungen kommen kann.
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Reklamation


Haben Sie Grund zur Reklamation oder ist etwas mit der Bestellung schief gelaufen?
Alle Mängel,  die auftreten, müssen Ihnen keinen Grund zur Sorge geben.
Setzen Sie sich bitte schnellstmöglich mit uns in Verbindung und wir finden bestimmt eine Lösung für Sie!


 Sie können uns auf folgende Wege erreichen:

 

-  via Reklamationsformular

 Füllen Sie die angeforderten Daten zu Ihrer Bestellung aus. Beschreiben Sie ausführlich das entstandene Problem. Falls es zu den sichtbaren Beschädigungen gekommen ist, bitten wir Sie auch ein paar Fotos anzuhängen.

 

-  via E-Mail: service@hegen-group.de  

Wir bitten Sie daher, uns Ihre Bestelldaten (Käufername, Bestell- und Rechnungsnummer) anzugeben.

 

- unter der folgenden Rufnummer: +49 040-228690201, Mo-Fr von 8 Uhr bis 15 Uhr 

 

Hinweis: Aufgrund des hohen Anfrageaufkommens kann die Bearbeitung Ihrer Anfrage bis zu 2 Werktagen dauern.


Sobald wir Ihre Reklamation erhalten haben, kontaktieren wir Sie umgehend, um weitere Vorgehensweise zu besprechen.