Sehr geehrter Kunde! Wegen der aktuellen Ausnahmesituation sind unsere Angebote derzeit inaktiv und wir können kein genaues Datum nennen, wann diese wieder verfügbar sind. Alle bisher eingegangene Bestellungen bearbeiten wir wie gewöhnlich. Wenn Sie bereits eine Bestellung aufgegeben haben erhalten Sie eine E-Mail mit der Versandbestätigung und mit den Sendungsnummern. Beachten Sie bitte die auf der Artikeldetailseite angegebene Bearbeitungszeit- 6 Werktage. Wenn Sie uns per E-Mail kontaktiert haben, bitten wir Sie um Geduld und Verständnis, weil aufgrund sehr vielen Käuferanfragen zu Verzöger
Offizieller Onlineshop
0
Gesamt: 0

 

So bestellen Sie in unserem Shop:

 


1. Im ersten Schritt wählen Sie die gewünschten Waren aus und legen sie in den Warenkorb. Im Warenkorb  können Sie einen Gutschein-Code einlösen.

2. Im zweiten Schritt gehen Sie zur Kasse und geben Sie Ihre Rechnungsanschrift und ggf. abweichende Lieferanschrift ein. Sie wählen hier auch eine Zahlungsmethode aus. Wenn Sie PayPal, Lastschrift, Kreditkarte oder Kauf auf Rechnung ausgewählt haben, werden Sie zur PayPal Seite weitergeleitet um Ihre Zahlungsdaten einzugeben.

3 a. Im dritten Schritt, nach erfolgreicher Zahlungstransaktion werden sie zurück zu hegenshop.de übertragen. Hier haben Sie die Möglichkeit Ihre Bestelldaten zu ändern. Die Bestellung wird aufgegeben indem Sie den Button "Zahlungspflichtig kaufen" anklicken.

3 b. Wenn Sie Überweisung als Zahlungsart ausgewählt haben, müssen Sie nun den Button "Zur Kasse" anklicken. Im dritten Schritt haben Sie noch die Möglichkeit Ihre Bestelldaten zu ändern. Die Bestellung wird aufgegeben indem Sie den Button "Zahlungspflichtig kaufen" anklicken.

 

Wenn Sie aus irgendeinem technischen Grund nicht bestellen können, ist es kein Problem, schreiben Sie eine kurze Nachricht an uns oder rufen Sie uns einfach an 040-228690200 und wir werden Ihre Bestellung telefonisch aufnehmen.